Alle Geschäfte

BabyOne - Die großen Babyfachmärkte in Lübeck, Schleswig-Holstein Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆    (2 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

LUV Shoppingcenter, Dänischburger Landstraße 81, Lübeck, Schleswig-Holstein 23569
Anweisungen bekommen

+49 451 7073730

babyone.de

Geschäft Haushaltswarengeschäft Möbelgeschäft Bekleidungsgeschäft

Arbeitszeiten

Montag
10:00 — 08:00
Dienstag
10:00 — 08:00
Mittwoch
10:00 — 08:00
Donnerstag
10:00 — 08:00
Freitag
10:00 — 08:00
Samstag
10:00 — 08:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über BabyOne - Die großen Babyfachmärkte

  • ☆ ☆ ☆
    2019-10-27, Christiane Rumpel
    Die Auswahl ist zwar riesig, aber die Mitarbeiter waren alle, bis auf die Chefin unfreundlich. Ich warte gerne bis ich an der Reihe bin, vor allem wenn die Verkäuferin mir sagt, dass noch ein Paar vor mir ist. Wenn ich dann aber dran wäre, dann einfach jemand anderen zu bedienen ist unmöglich. Auf die Frage, ob sie alleine hier ist, reagiert sie auch mehr genervt, ruft aber dann zum Glück die Chefin. An der Kasse auch nicht besser.
  • ☆ ☆ ☆
    2019-10-17, A. Vanessa Klemm
    Ein ernst gemeintes, sehr großes Lob gilt einer einzigen Mitarbeiterin dieser Filiale. Sie ist dort die Dame mit der geringsten Körpergröße :-) Engagiert, kompetent, durchweg freundlich! Dem restlichen Team, sollte man noch ein paar Seminarstunden zum Thema "Service am Kunden", " Aktives Zuhören" und gleichzeitig "(Verbale) Kommunikation", auferlegen!!! - Ob eine Beratung überhaupt stattfindet, bestimmt offensichtlich die Mitarbeiterin - Der Ton sowie die Körpersprache machten deutlich wie sehr man störte - Auf die vereinbarte telefonische Rückmeldung warten wir mittlerweile über vier Wochen - Die telefonische Erreichbarkeit kann man leider nur mit einer Sechs bewerten, da zu keiner Tageszeit der Hörer abgenommen wird
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe