Alle Geschäfte

Junge Die Bäckerei. in Lübeck, Schleswig-Holstein Jetzt geöffnet

☆    (4 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Paul-Ehrlich-Straße 1, Lübeck, Schleswig-Holstein 23562
Anweisungen bekommen

+49 451 9897515

jb.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Sonntag
07:00 — 05:00
Montag
06:00 — 06:00
Dienstag
06:00 — 06:00
Mittwoch
06:00 — 06:00
Donnerstag
06:00 — 06:00
Freitag
06:00 — 06:00
Samstag
07:00 — 05:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Junge Die Bäckerei.

  • 2019-12-03, Andreas Arnold
    Wir waren drei mal dort Frühstücken, mit etwas gemischten Erlebnissen. Das Frühstück selbst war jedesmal gut bis sehr gut. Alles frisch, knusprig, reichlich und sauber wie es sein soll. Auch die Einrichtung angenehm, modern aber gemütlich und bequem. Auch an Auswahl mangelt es nicht. An zwei Tagen war der Service leider etwas überlastet. Fünf bis zehn Minuten warten, allein bis wir bestellen konnten. Dass wir unsere Frühstückmenüs immer mit geänderten Getränkewünschen versehen haben, führte dann leider zwei mal zu einigen Rückfragen. An allen drei Tagen war der Tablettwagen randvoll, die Tische hätten zwischendurch auch mal einen Lappen vertragen können. Zumindest Vormittags scheint hier noch ein Arbeitsplatz "frei" zu sein.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe